Die Veranstalter

10. November 2019

11-18 Uhr

Gemeindehalle Calw Stammheim

Wer steckt eigentlich hinter der Mr&Mrs?

Wir, Marie Kurzmann und Catrin Spengler, sind selbst aktive Hochzeitsdienstleister.  Das Tor zum Schwarzwald ist unsere Heimat, wir sind hier verwurzelt – eine Hochzeitsmesse im Ländle hätten wir uns bereits früher gewünscht.

Deshalb haben wir beschlossen, unsere Energie und Kreativität in die Hochzeitsmesse Calw zu investieren – und da war sie, die Idee der Mr&Mrs!

Bereits 2013 haben wir 2 erfolgreiche Hochzeitsmessen in Böblingen organisiert – und nach einer längeren Babypause – möchten wir nun mit einer Symbioise aus jahrelanger Erfahrung und frischem, jungen Wind verzaubern und in eine Hochzeitswelt fernab vom Alltagsstress einladen.

Dass wir einen Sinn für schöne Dinge haben, beweisen wir täglich im Beautykram und im Dekowerk – und nun bündeln wir all unsere positiven Erfahrungen und unsere Intuition in der Mr&Mrs Hochzeitsmesse Calw.

Brainstorming für neue, ausgefallene Ideen und deren Umsetzung stehen bei uns an der Tagesordnung. Neue Herausforderungen spornen uns an, dieses große Projekt täglich mit dem nötigen Strahlen in den Augen anzugreifen und zu realisieren.

Nebenbei verbindet uns mittlerweile eine sehr enge und harmonische Freundschaft – für uns ist die Mr&Mrs eine wahre Herzensangelegenheit und wir stecken all unser Herzblut in deren Vorbereitung.

Countdown

Wir können es kaum erwarten, bis es losgeht!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)